Erasmus Treasure Hunt Film

Heute ist es endlich soweit. Nachdem ich wie immer wenig Zeit hatte, konnte ich zu Pfingsten ein paar Stunden aufbringen, um die 3h Full HD Material meiner neuen Sony HDR11e Kamera zu einem handlichen Happen zusammenzuschneiden. Gezeigt wird unser Erasmus April Event, die europaweit koordinierte und in vielen Städten gleichzeitig stattgefundene ESN Treasure Hunt für Erasmus Studenten. Es gibt doch tatsächlich offizielle Erasmus Lieder, die gleich eine tolle Stimmung verbreiten finde ich.

Ich habe mich aus Zeitgründen dagegen entschieden, HD zu schneiden. Stattdessen ist eine 16:9 Pal-Version entstanden, in welcher ich grundlegende Filmtechniken gelernt habe. Mein erster Film also. Super verwackelt aber da muss man leider beim ersten Mal drüber hinwegsehen. Ein großer Dank geht auch an meinen neuen 2,4Ghz Quadcore mit 6GB Ram. Der hat mir eine Menge Zeit gespart 🙂 Weitere Filmideen sind bereits in Planung, mal sehen, wann ich wieder ein paar Minuten Zeit finde.

Leave a Reply

Your email address will not be published.